Kurz Gefasst

März 7, 2008

Plunder gibt es immer wieder!

Gestern, auf der Erde, gab es Petit Eurovisionelles in der ARD. Am spektakulärsten war sicherlich, dass Stefan Jürgens als Backgroundtänzer für Ruslana auftrat. Leider, Leider gibt es keine Bilder! Er wollte inkognito bleiben. Verständlich.

Traurig hingegen, dass das abstimmende Publikum nicht die Botschaft des Paten der No Angels verstanden hatte. Mit einem selbst angefertigten roten T-Shirt flehte Marc Bator doch wirklich eindringlich:

noangels.jpg
WÄHLT KEINE ENGEL!

Keinesfalls trösten konnte Kim Fischer, mit ihrem dramatisch gescheiterten Versuch, ein für alle Mal  zu bewiesen, dass sie viel, viel besser als Katja Ebstein singt. Es gelang ihr lediglich Wunder in Plunder zu verunstalten…ach, die Erde ist öd!

Auf dem Mars hingegen, kann man noch Wesentliches erleben…

 

Advertisements

Eine Antwort to “Kurz Gefasst”

  1. CouLo said

    Plunder sind lecker, Wunder dauern länger, das mag Frau Fischer gedacht haben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: