MAGIE bei Stefan Niggemeier!

März 9, 2008

Seit Uri Geller sich mit dem Grimme Online Award beschäftigt, geschehen seltsame Dinge in der weltweiten Blogwelt!

So sah ein Kommentator in einem Blogbeitrag über Kommentare etwas, das noch gar nicht da war, schon bevor es da war!

1kommentarewalnuss.jpg

In einem „ on the record“ geführten Interview erfuhren wir die spektakulären Fakten:

Der Kommentar wurde am 8.März 2008, 22:34 kommentiert.

Erst am 9 März 2008, 12:13 besuchte Walnuss (natürlich „off the records“ ) den Blog, und hinterließ dabei garantiert keinen Kommentar.

Walnuss versicherte uns, weder den Kommentator noch die Erbse zu kennen.

Uri Geller war „ on the records“ bis zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Stellungnahme bereit.

Hinterher hörten wir ihn jedoch noch etwas stammeln, wie: es gibt (mich) eben doch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt…

Magie, eben!

——————-

Advertisements

Eine Antwort to “MAGIE bei Stefan Niggemeier!”

  1. […] Aus dem Tagebuch einer Walnuss KOMMENTAR […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: