Das BUH! des Tages X!

März 27, 2008

1barideegrimpe.jpg

Heute geht mein BUH! des Tages an Sie, Alexander Peter Eckner, als Geschäftsführer der

DMS Direkt Marketing Services GmbH (Sparidee Hamburg)

Bellevue 13

22301 Hamburg

Deutschland

Ich habe Ihnen niemals meine Telefonnummer zur Verfügung gestellt, noch habe ich um einen Anruf gebeten, dennoch werde ich in Ihrem Auftrag mit Werbeanrufen belästigt, in denen ich, natürlich zu meinem höchsten Wohle, darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich bei Ihnen echt Geld sparen kann.

Wie haben Sie nur herausgefunden, dass ich sparen muß?

Und wie kommen Sie auf die Idee, dass ich mir da noch Ihren Service leisten könnte?

Denn der kostet doch Geld, wie es in ihrer umfangreichen AGB hier klein beschrieben steht:

1sp1.jpg

 

Leider geben Sie über die Höhe dieses Serviceentgeldes keine Auskunft.

Auch hier lassen Sie alle logischen Fragen offen:

1sp2.jpg

Genauso wie hier:

1sp3.jpg

Und noch besser:

1sp4.jpg

 

Ja glauben Sie wirklich, ich würde mich darüber freuen, wenn Sie meine Daten nun auch noch an Dritte und Vierte und Fünfte (wer war noch der Zweite? Ach ja, Sie- oder sind Sie der Erste- mal ehrlich!???) weitergeben und damit dafür sorgen, dass noch mehr Leute im Auftrag von Firmen wie Ihrer hier ungebeten anrufen, oder mich mit mails überschütten oder meinen Briefkasten mit Werbung verstopfen!?

Wissen Sie was, wenn Sie so viel Gutes für die Welt bereithalten, schicken Sie mir doch einfach einen Scheck! Meine Adresse haben Sie ja schon!

Für Alle, die genauso genervt sind wie ich, hier ein Tip!

 

2 Antworten to “Das BUH! des Tages X!”

  1. CouLo said

    wer hat eigentlich das telefon erfunden?🙂

  2. Mr.Bell Sells soweit ich weiß!

Schreibe einen Kommentar

