Katzen, Tatzen, Sensationen!

April 4, 2008

1keinezeitunggrimpe.jpg
1interviewgrimpe.gif
—————————-
Advertisements

4 Antworten to “Katzen, Tatzen, Sensationen!”

  1. CouLo said

    wenn das mal keinen schlechten einfluß auf die ente hat 🙂

  2. webgegruesst said

    Die Ente kann durch einen Fluß keinen Schaden nehmen!
    Ich habe das Experiment extra in der Luft vollzogen, damit der Hase nicht im Fluß ertrinkt!
    Allerdings bedachte ich nicht, was Luft bei Enten bewirkt. Bisher sieht es aber so aus, als hätte es Ente, bis auf einen minimalen, kurzfristigen Auftrieb gut überstanden.
    gez.Frl.Ginger

  3. CouLo said

    was zu beweisen wäre! wer glaubt schon einer katze, die so gemein zu hasen ist 🙂

  4. webgegruesst said

    Nicht Glauben,Bilden! Schon vor Jahren schrieb Michael Holm über mich „Katzen lügen nicht“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: