Gestern bei DSDS

April 6, 2008

 (FRl.Ginger muss sich jetzt schonen und statt zu schreiben liest sie lieber HIMMLISCHES!)

 

PS. VERZWEIFLUNG! Ich komme mit dieser Erneuerung von WP nicht klar! Es macht häßliche blaue Ränder um die Bilder und verzerrt diese dann auch noch!!!!! 

Nachtrag: Ich hab den Kasten weg, ich hab den Kasten weg, ich hab ich hab. ich hab den Kasten weg!!!!

Für Alle, die das Problem auch hatten:“markieren“ – „entketten“…GESCHAFFT!

——————————————

4 Antworten to “Gestern bei DSDS”

  1. CouLo said

    gut gerandet ist halb gewonnen 🙂

  2. webgegruesst said

    …dann gehöre ich wohl zu den Verlierern 😉

  3. CouLo said

    was nicht passt, wird passend gemacht, ist die losung 🙂

  4. […] uns immer wieder! Obgleich sie, wie wir aus ungesichterter Quelle erfuhren, ein Kind von Thomas Godoj erwartet, hat Frl.Ginger, die wohl berühmteste Katze der Welt, im Schweiße ihres Angesichts einen […]

Kommentar verfassen

