Das BUH! des Tages XI !

April 11, 2008

Screenshot Netzeitung,beängstigende Unterschrift ebenfalls

(Leider sitze ich hier nicht mit auf der Bank. Ich bin bedauerlicher Weise finanziell nicht auf der Höhe der „Eckrentner“.)

 

Ich war schon so froh!

Ich werde reich! Ja, mehr noch! Ich werde in Zukunft aufpassen müssen, nicht zu dick zu werden!

Eine Erhöhung von mehr als 6 Euro im Monat wird mich wunschlos glücklich, wohlhabend und satt machen!

Das sind immerhin nach Thilo Sarrazins Berechnungen fast zwei Tagesmahlzeiten im Monat mehr!

(Nach den Vorstellungen des SPD-Politikers gibt es da ja beispielsweise zum Frühstück zwei Brötchen, Marmelade, eine Scheibe Käse, einen Apfel, ein Glas Saft sowie zwei Tassen Tee!!!! Ein Mittagessen mit einer Bratwurst für 38 Cent mit 150 Gramm Sauerkraut für 12 Cent und Kartoffelbrei für 25 Cent plus Gewürze und Öl für 20 Cent!!! Insgesamt braucht man ja nur zwischen 3,76 Euro und 3,98 Euro pro Tag.)

Doch heute der Schock!

Auf Rentenerhöhung folgt «Rentner-Demokratie»!

Bundespräsident Herzog warnt vor Geldgeschenken an die Senioren. Denn am Ende könnte das in die Richtung gehen, «dass die Älteren die Jüngeren ausplündern». «Ich fürchte, wir sehen gerade die Vorboten einer Rentnerdemokratie: Die Älteren werden immer mehr, und alle Parteien nehmen überproportional Rücksicht auf sie. Das könnte am Ende in die Richtung gehen, dass die Älteren die Jüngeren ausplündern.» lässt uns der arme, alte Mann in einem Interview wissen.

Das hatte ich nicht bedacht!

Jetzt fühle ich mich elend und habe gar keinen Appetit mehr!

Dabei hatte die Vorfreude schon mein Immunsystem gestärkt!

Wenn ich jetzt krank werde, liegt es an Roman Herzog und seiner Geschwätzigkeit!

Deshalb bekommt er heute mein BUH! des Tages!

————-

 

Eine Antwort to “Das BUH! des Tages XI !”

  1. Birgit said

    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh von mir dazu 🙂

Kommentar verfassen

