Weltweite, rätselhafte Grüße!

Mai 25, 2008

Das ganze Leben ist ein Quiz!

Und heut’ seid IHR die Kandidaten!

                        

Was haben wunderbare Ärztinnen und herrliche Schauspielerinnen gemeinsam ???

Schönheit, Liebenswürdigkeit, Intälligänz, Geduld, Weisheit, Genialität, Ausdauer, Energie, Unermüdlichkeit, Hingabe, Phantasie, Kraft, Charme, Charisma…

…ja,ja,ja!

Aber was noch!?
Genau!
Geburtstag!

Liebe Kathrina! Liebe Traute!
Nur Euch zu Ehren wagt die „Unsichtbare“ gemeinsam mit ihrem Hasen ein einmaliges Experiment!
Geburtstagsblumenfliegen am 24.Mai…

Häppie Börsdäii to JUUUUU!

 

2 Antworten to “Weltweite, rätselhafte Grüße!”

  1. Traute Hoess said

    Liebste Kathinka und ihr lieben fliegenden Geburtstagsblumen, herzlichen Dank für diese lieben Grüße. Ich weiß, ich antworte spät, habe lange kein Netz gehabt nun bin ich aber wieder direkt an der Quelle. Also vielen lieben Dank, die liebsten Grüße zurück und ich muß eine kleine Korrektur anbringen, was die Daten betrifft. Ich hatte schon am 24.05. Geburtstag, aber geboren ist geboren.
    Alles Liebe
    Traute

  2. webgegruesst said

    Hi Traute!
    Ist korrrrrrrigiert…mein Dosenöffner ist manchmal eben einfach blöde…
    Liepste Grüße!

    Auch mit „sorry“ an Katharina, die natürlich auch am 24 Mai Geburtstag hat…

    Frl.Ginger

Schreibe einen Kommentar

