Das BUH!-Wort zum Sonntag

Juni 1, 2008

…kommt heute von einem, der gerne mit dem Publikum flirtet und die Menschen zum Mitmachen bringt: Thomas Schürmann.

 

„Ich mache mir Gedanken darüber, was ich tue.“

Das ist sehr verdienstvoll!
Doch leider bleibt es nicht beim Denken.
Es folgen Taten.
Zum Beispiel: den gregorianischen Kalender umschreiben….
Das ist nämlich noch verdienstvoller.

Arme Elfriede!
Nur die Lüge zählt!
Statt anzurufen, rufe ich lieber ein herzhaftes BUH!

Und, logisch, ich pfeiff auf 9live!

 

Eine Antwort to “Das BUH!-Wort zum Sonntag”

  1. Jo Ghurt said

    Buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh 2

Kommentar verfassen

