Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst Du?

Juli 24, 2008

Lieber Norbert!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
Donnerstag Freitag, Samstag, Sonntag,
jeder Tag vergeh’t ohne Ziel.
Für mich sieht der Sonntag wie Montag aus,
der Alltag ist überall zu Haus,
jeden Tag dasselbe Spiel.
Vielleicht gibt es irgendwo einen Sinn
und irgendwer weiss den Weg dorthin,
wo Liebe wohnt.

Weil Montag, Dienstag, Mittwoch,
Donnerstag Freitag, Samstag, Sonntag,
weil kein Tag ohne Liebe sich lohnt.
Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du?
Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du?
Wenn du geh’n willst, lass ich dich geh’n
woran du glaubst werd‘ ich verste’hn.

Du kannst fragen, was du nie fragst,
alles sagen, was du nie sagst.
Du kannst träumen, wovon du gern träumst,
und versäumen, was du gern versäumst.
Wem du treu sein willst, dem sei doch treu,
Wenn du frei sein willst, dann bist du frei…
und bekommt die Katze endlich Futter
ist der Mantel wohl in Butter…

Also, Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst du?
(frei nach Daliah Lavi)

PS. die Deckendeko in dem Trailer hat NICHTS mit mir und meiner Arbeit zu tun…leider:-)

 

3 Antworten to “Oh-oh-oh-oh-oh-oh wann kommst Du?”

  1. […] Soviel zum scheinbar so leckeren Bananenjoghurt im Kühlregal – iiiih bah! Wem jetzt fröstelt, der kann sich hier einen sehr schönen Mantel anschauen … geschneidert nach Maß und selbstgemacht! […]

  2. Jakob said

    Liebe Katinka ! Eben habe ich lange mit Norbert telefoniert, er erzählte von dem Mantel . Den habe ich mir jetzt bei Dir angesehen.
    Ich bin jetzt in zwei Monaten 86 Jahre, lebe nach wie vor sehr glücklich alleine, reise nicht mehr, sondern habe einen Blumenübersäten Balkon mit Blick ins Ruhrtal. Und schreibe nach wie vor an zwei Büchern. Nennt man wohl „Schreibzwang“. Schick mir mal eine Mail, dann bekommst ein Bild von meinem Balkon. In alter Liebe und Verbundenheit Jakob

  3. webgegruesst said

    Hallo lieber Jakob!
    Was für eine Überraschung und Ehre, daß Du auf meinem kleinen Blog schreibst! 🙂
    Ich melde mich bei Dir!
    Bis dahin liebe Grüße!K.

Kommentar verfassen

