Ich bin häppie!

Juli 28, 2008

Dank Cromax und weil es einfach zu schön ist, hier nochmal alle drei Filme des genialen Simon Tofield

Simon’s Cat!

 

 

 

 

2 Antworten to “Ich bin häppie!”

  1. cromax said

    Schöne Folgen. Wobei ja meist das erzählen in Bildern ohne Worte, so dass es auf der ganzen Welt verstanden wird, oft unterschätzt wird. Doch eine Figur nur durch Handlung durch einen Erzählstrang zu schicken ohne dass es langweillig erscheint ist schwierig. Hoffentlich kommt da noch mehr.

  2. webgegruesst said

    Guten Mittag Cromax!:-)
    Ja, ich hoffe auch, da kommt noch mehr. Frl.Ginger ist sofort auf meiner Tastatur, wenn ich die Filme laufen lasse…also sind sie auf jeden Fall Katzenuniversell 🙂

Kommentar verfassen

