Endlich Wasser auf dem Mars! Neues vom Floh!

August 1, 2008

Er ist wieder da!
Erstmals sahen wir ihn vor Jahren irgendwo im ÜberAll…

Er beamte Eis auf den Mars, und kam damit in die Tagesschau!

Er brachte das Kunstwerk “Template” des chinesischen Künstlers Ai Weiwei zu Fall und irritierte damals die Wetterforscher!

Dann löste er Lawinen auf dem Mars aus, um in einer spektakulären Aktion dem Beginn des Lebens  auf diesem schönen Planeten den Weg zu bahnen!

Nun ist der letzte wichtige Schritt getan, er brachte endlich Wasser auf den Mars, was die Sonde „Phoenix“ jetzt wissenschaftlich bestätigte!

Yout-Leb sicherte für uns die ersten spektakulären Bilder…

DANKE, FLOH!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: