Geburtstag

September 27, 2008

Ich danke Euch, meine Eltern und Ahnen,
durch Euch ist Alles erst möglich geworden.

Ich danke Euch, meine Familie, meine Freunde,
durch Euch sind mir die Tage versüßt.

 

 

 

5 Antworten to “Geburtstag”

  1. coulo said

    ehre, wem ehre gebührt 🙂

  2. Eggi Schaffer said

    Bin tief ergriffen, ist es doch eines meiner allerengsten Lieblingslieder seitdem ich in Chile war, egal ob von Mercedes Sosa gesungen oder Isabell Parra oder Violetta Parra oder meinem Freund Uli Simon.

    War am Wochenende und damit auch am 27. too busy for visiting YOU. Wird nachgeholt.
    BUSSI Eggi
    P.S. : Max geht Mittwoch um 6.00 h nach Vienna.

  3. webgegruesst said

    🙂 Bussi zurück !

  4. Lidia said

    Wir haben dich sehr lieb!!! :o) :o)

  5. Lidia said

    Vielen lieben Dank für das schöne Lied! Wir haben Dich ja auch lieb!!! :o)

Kommentar verfassen

