Wen die Götter lieben

Juni 28, 2010

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Frl.Ginger

Mai 2004 – 19.Juni 2010

 

Vielen Dank Maja, Lutz und Wolli für Eure liebevolle Begleitung, Anteilnahme und Freundschaft in diesen schweren Wochen – und „überhaupt“ 🙂

Dankeschön Lidia für die schönen Blumen!

 

 

 

 

3 Antworten to “Wen die Götter lieben”

  1. Wolli said

    Das Erinnerungsalbum ist sehr, sehr schön geworden, ….schnief!
    Ganz lieben Gruß aus „Schlumpf-A-hausen“ von Wolli

    • webgegruesst said

      Hallo lieber Wolli!
      Ich hoffte, es macht Euch, die Ihr zu den Wenigen zählt, die die „Unsichtbare“ je gesehen haben Freude, einen kleinen „Rückblick“ auf unser kleines, geheimes Leben zu erhalten – und ich bin froh, wenn es Euch erreicht hat🙂
      Ohne Euch wäre Ginger nie hier eingezogen und ich bin unendlich dankbar für die gemeinsame schöne Zeit, die uns geschenkt war! LGK

  2. Julia said

    Liebe Ginger, spät sage ich dir Lebewohl, aber du weißt, meine Gedanken waren trotzdem die ganze Zeit bei dir! Und auch bei Katha! Und ich werde dich nie vergessen! Diese Bilder sind wunderschön, hab sie mit Tränen in den Augen angeschaut – aber trotzdem gesehen. Es war schön, dich gekannt zu haben!

Schreibe einen Kommentar

