5 Minuten am Tag II

Juli 2, 2010

CARE-Paket -Fee über Bremen gesichtet!

 

Es geschehen Zeichen und Wunder!

 

Ach ist das schön!
Heute flog mir wie von selbst ein weiteres „5-Minuten-Es“ zu…
Ich musste fast nichts tun – nur dem Postboten die Türe öffnen, der es offenbar übernommen hatte für die Fee die Klingel zu bedienen – und schon war es da:

Das Care-Paket aus Amsterdam!
Was soll ich sagen!
Dankeschön für die lieben Worte!
Dankeschön für den köstlichen Inhalt und einen schmerzfrei gefüllten Magen im July und August!

Und damit auch Du wenigstens ein bisschen Ferienfeeling bekommst, wenn Du schon nicht verreisen kannst, hier ein kleiner musikalischer Gruß zum chillen aus dem 36 Grad warmen Bremen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: