Weltweite Geburtstagsgrüße!

Januar 16, 2011

Happy Birthday wonderful Barbara Lynn!!!

🙂

 

 

 

6 Antworten to “Weltweite Geburtstagsgrüße!”

  1. hallo liebe kathinka,
    ich versuche es mal wieder.
    liebe grüße, deine helma

  2. cromax said

    Ey das rockt!. Kenn ich gar nicht die Dame. :=)

  3. webgegruesst said

    Bist halt noch zu jung zum lange Kennen 😉
    Ist Dir aufgefallen, daß sie mit Links spielt?
    Grüße!K.

  4. cromax said

    Allein aufs Alter kann ich mich nicht rausreden. Hab mich ja durch den Plattenschrank von 3 älteren Brüdern durchgehört.(wobei 1 Jahr nach der Revolution geboren zu sein oder 5) soviel liegt ja nicht dazwischen.:-)

    Hab ich nicht drauf geachtet. Wieso..ist halt Linkshändererin. Oder Ist das unüblich bei Gitarristen so zu spielen?

Kommentar verfassen

