Prost Papa!

Januar 19, 2011

…wie gerne hätten wir heute mit Dir Deinen 85.Geburtstag gefeiert!

    Hans-Dieter Zeidler als Schinderhannes

 

Liebe Grüße Familie!

… und Grüße an Anke’s Berliner Zimmer!

🙂

 

 

2 Antworten to “Prost Papa!”

  1. ankeberlin said

    Jetzt bin ich aber massiv zu spät gekommen – zu dieser Fete … Sorry! Trotzdem ganz viele liebe Grüsse.

    Meine Großmutter in Österreich hatte eine Frühstückspension und auf Zimmer No. 1 nächtigte einst Carl Zuckmayer. Man stelle sich bitte meine Ehrfurcht vor, wenn ich dort mal ferientechnisch nächtigte, oder auch nur das Waschbecken putzen musste … 😉

    „Der Seelenbräu“ erklärte mir die Heimat meines Großvaters und zur Zeit erlebe ich das Ambiente des ‚Hauptmann von Köpenick‘ …

    … es ist einfach großartig in diese Literatur- und Theaterwelten einzutauchen – gerade heute und in dieser Zeit!

    Ein Prosit auf alle, die es verstanden haben zu interpretieren … 🙂

  2. webgegruesst said

    🙂

Kommentar verfassen

