Armes Frankreich im Advent…

November 27, 2011

…weil es westlich von Paris keine Menschen mehr gibt, sondern nur Kühe und Atlantik…

 

Mit herzlichem MUH!!! nach Schlumpfhausen

 😉

 

…und damit der Sonntag auch was Schönes hat:

 

🙂

 

 

5 Antworten to “Armes Frankreich im Advent…”

  1. cromax said

    Mann dieser Oettinger zischelt sich vielleicht ne Rethorik zusammmen…
    Peinlich auch wenn er wie Westerwelle versucht Englisch zu schwabeln, wie in der Video Auswahl am Ende des Beitrags. Dabei hatte er sich selbst, laut Spiegel Online, bei den Berwerbungsunterlagen zum EU Komissar „gute Englisch Kentnisse“ bescheinigt. Wenn ich gewusst hätte das die Qualitätsstandarts dort so niedrig sind hätt ich mich da auch beworben. 🙂

  2. cromax said

    Ach meine liebe Kathinka….warum meldest du dich nicht mehr? Ohne deine Aufmunterung weiter zu machen, hätte ich nie weiter gemacht… Kann ich dir irgendwie helfen? Ich bin nur ein hässlicher knubbelnasenzeichner, aber dir als Blondine stehen doch alle Wege offen. Warum schreibst du nichtb mal einfach mal wieder was?? Hey, Niemals aufgeben!

    • webgegruesst said

      Hallo Rehlein 😉

      Vielen Dank für Deine lieben Worte!!!
      Bin gesundheitlich seit längerem etwas lediert und mein Läppi streikt dauernd…
      wenn’s besser wird melde ich mich hier auch wieder!

      Ganz liebe Grüße und DANKESCHÖN! Hab mich sehr über Deine Nachricht gefreut!

      🙂

      P.S.: kleiner Tipp zum Zeitvertreib – mal so zum durchschauen beim Kollegen:

      http://sebastianmeyerdesign.wordpress.com/

      • cromax said

        Hallöchen, ich war ein paar Tage weg. Oh je…Ich hoffe du bist bald wieder aufm Damm und wünsche gute Besserung!

        Eigentlich darf ich mich doch gar nicht beschweren, bei wirds in nächster Zeit wohl auch ruhiger bleiben. Werd wohl bei dem Wettbewerb mitmachen und da darf man nichts vorveröffentlichen. Aber ich quassel doch eh zuviel…ich soll ja zeichnen! 😉

        Hey, der hats ber echt drauf! Danke für den Link! Sowas les ich gern…Da werd ich mal hinterher stalken! 🙂

      • webgegruesst said

        Moin, moin!

        Ich drück Dir die Daumen für den Wettbewerb!!!!!!!!

        Freut mich, daß Dir die Seite gefällt! Ich hab einige der Korken und Skulpturen und muß immer lächeln wenn ich sie sehe 🙂

        Liebe Grüße!
        K.

Kommentar verfassen

