Die sati(e)rische Kolumne Walnuss&Astoria hatte im Jahr 2007 eine Raucherecke eingerichtet, deren Bewohner nun auch hier herzlich willkommen sind!

Webgegruesst lädt von Zeit zu Zeit weitere Gäste ein…

Am Anfang war Helmut Schmidt…

Rauchen allein…

Es folgten…Helmut und Loki

Rauchen zu Zwein…

Dann kam natürlich…

Rauchen mit Bar…Tine Wittler…

Sowie…Nikolai Zeidler…unser Nikolaus….

Rauchen mit Laus…

Und endlich sind wir in der Gegenwart…

So zärtlich raucht Suleyken…Siegfried Lenz…natürlich! 🙂

Wenn man genug Geld hat, stellt sich der gute Ruf ganz von selbst ein.

Willkommen in unserer Raucherecke Erich Kästner!

 

 

Willkommen in unserer Raucherecke, wunderbare Pina Bausch!

Wir wünschen schöne Tage in Paris!

 

Moin, Moin, Jan Fedder!
Nu ma nich so ssstürmisch, ne!

 

Wenn ich mir was wünschen dürfte: Zwei Zigaretten für Hugo Egon Balder…

Nachdem er 1968 “Birth Control” gegründet hat, wurde er 2008 Opfer von „Smoke Control“ in der NDR Talk Show…so geht das aber nicht!
Willkommen in unserer Raucherecke Hugo Egon Balder!

Hier darfst Du Talken, Rocken und Rauchen – alles zugleich!

 

Weltweite Grüße an Cromac, den wir in unserem Eckchen herzlich begrüßen!

🙂

 

 

6 Antworten to “Raucherecke”

  1. joghurt said

    Joghurt hilft gegen Raucherbein, also Joghurt statt Raucherwein 🙂 🙂

  2. NirakAtak said

    Finde ich witzig diese Ecke -und weil der Helmut Schmidt sie anführt, gefolgt von Helmut und Loki muss ich diese Seite mit meinen verbinden 😉

  3. […] ; )) Bei … gibt es die https://webgegruesst.wordpress.com/raucherecke/ […]

  4. Hanne-Ruth Rüsen, Oland 2, 25869 Hallig Oland, 0171 9010485 said

    Nette Ecke, Kathinka . . . ich weiß ja nicht ob webgegrüßt noch irgendwie in Arbeit ist, weil… die Daten sind schon ein bisschen älter. Muß man auch morgens um 4:21 nicht wissen. Ich kann das Rauchen auch nicht lassen. Was macht das Viertel, was macht Kentrup/Papula? Eigentlich hatte ich nach einem Bild von Wilfried gesucht und mit einem kleinen Schlenker über Uscha Mattner und Ignaz Kirchner bin ich bei webgegrüßt gelandet – nice cats!
    Grüße aus der nur ein klein bisschen zugefrorenen Nordsee (Hallig Oland) von der, die du mal ein Regal unters Küchen-fenster hast bauen lassen und mich damit vor dem Verhungern und nicht weiter rauchen können errettet hast.

    Herzliche Grüße, auch an die die sich noch vage an mich erinnern
    von Hanne-Ruth Rüsen (damals lange: Der Mann im Rock . . )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: