TV-Tipp: Für Ü40 und alle, die es werden wollen!

April 7, 2010

Ich mag Marcus Lanz nicht. Gestern jedoch landete ich zu später Stunde bei ihm – oder besser gesagt, ich blieb an seinen Gästen hängen:
Andrea Sawatzki,Maren Kroymann,Katerina Jacob und Kester Schlenz redeten frei von der Seele zum Thema Wechseljahre!
Ich habe lange nicht mehr so gelacht!

Quintessenz:Wenn Ihr wissen wollt, warum ich bin,wie ich bin – setzt Euch heute abend vor die Glotze!!!!

TV Tipp:

Doppelfolge:Klimawechsel

Heute 20.15.UHR ZDF

Regie: Doris Dörrie

Drehbuch: Doris Dörrie, Ruth Stadler

Kamera: Hanno Lentz

Darsteller:
Angelika Arndt – Maria Happel
Beate Busch – Ulrike Kriener
Cornelia Koch – Juliane Köhler
Desirée Dische – Andrea Sawatzki
Dr. Evelyn Bach – Maren Kroymann
Hanna Hecht – Sophie von Kessel
Kurt Arndt – Horst Kotterba
Oliver Busch – Oliver Stokowski
Ronnie – Kai Schumann
Fatih Üsül – Aykut Kayacik
Dr. Thomas Dumont – August Zirner
Miriam Busch – Janina Stopper
Florian Fels – Maximilian Pelz
Frau Üsül – Emine Sevgi Özdamar
Galerist – Stefan Hunstein

ab 8. April, donnerstags um 21:00 Uhr

Auf diesem Wege weltweite Grüße an Maria Happel!
Wir warten immer noch auf Deinen Auftritt zum 30.Geburtstag von Frank, der jetzt langsam in die Wechseljahre kommt …  🙂

Hinterlasse einen Kommentar